Hoffest in Wesuwe 2018

Zum ersten Mal präsentierte der Shantychor Geeste sein reichhaltiges Programm in Wesuwe

 

Es war eine Maritime Reise über alle Weltmeere.

 

 

Chef vom Chor war Gerd Ruhl, der seine Mannschaft von Hafen zu Hafen steuerte. Mit tollen Medleys- von ihm selber zusammengestellt und lauter bekannte Ohrwürmer.  Unsere Solisten: Peter, Gerd, Reinhard, Alfons und Georg gaben wieder ihr Bestes. Musiker und Chor waren wie immer eine Einheit und Chorleiter Gerd Ruhl war zufrieden mit seiner Mannschaft. An seiner Mimik erkennt man gleich die Situation: Grinsen in seinem Gesicht und  Daumen hoch heißt: gut gemacht. Beide Daumen hoch: sehr gut gemacht. Es war ein schöner und gelungener Auftritt in toller Kulisse.

 

Der Chor freut sich nun auf seinen nächsten Termin am 18. Juli 2018 in der Hedonklinik. Peter Ludewig lud alle Besucher zu einem besonderen Highlight der Shantys ein. Das Open Air am 12. August am Speichersee Geeste.

 

 Hoffest Wesuwe Juli 2018 15 klein

 

 

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an unser bewährte „ Aufbau Crew“. Ohne sie würde mancher Ton „im Winde verwehen“.

 

 Hoffest Wesuwe Juli 2018 19 klein