Shanty Open Air 2018 

 

 

Der Höhepunkt des Jahres!

Zum achten Mal hat der Shantychor Geeste das Heim-Open-Air in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Geeste veranstaltet. In diesem Jahr kamen so viele Besucher wie noch nie. Die 20.000 Marke wurde geknackt. Besucher ließen sich von der Seemannsmusik am Geester Speicher See begeistern.

 

Open Air 2018 1 81

 

Auf drei Bühnen traten fünf deutsche und vier niederländische Shantychöre auf. Jede Gruppe präsentierte sich mit je drei Auftritten. ‚Eine familiäre Atmosphäre und ein authentisches Auftreten überzeugten viele Zuhörer und brachten eine zum Teil schon jahrelange Freundschaft unter den Chören zum Ausdruck. Diese wurde im großen Finale mit drei tollen Titeln noch einmal gefestigt.

 

Open Air 2018 2 7

 

Es passte wieder alles: das super Wetter, die Organisation, die tollen Chöre, der Shuttle Service für nicht so mobile Besucher, das begeisterte Publikum und natürlich der Shantychor Geeste unter der musikalischen Leitung von Gerd Ruhl überzeugte mit seinem Programm.

 

 

Open Air 2018 2 18

 

Wir alle freuen uns schon auf den 11.08.2019.

Jetzt lassen wir mal die Bilder sprechen! (auch in der Galerie zum Open Air zu sehen)